Was ist da?


2024

Ein neus Jahr beginnt  und vieles geht weiter wie zuvor.  Vielleicht sind die kleinen Zustandsveränderungen, die wir täglich selbst hervorrufen relevanter als eine neue Jahreszahl. Und doch ist es schön, einen Neuanfang zu setzen, eine neue Spur zu legen. und kurz davor: Ein kleiner Stop, eine Sammlung. Ist es ein Inehalten, dieses Verhalten? Wohin wird es sich auflösen? Was erscheint? 

Ich werde auch in diesem Jahr am Mittwoch Abend um 18h30 bis 19h30 einen Online-Kurs anbieten. Das ist eine fortlaufende Gruppe, die offen ist für Neuzugänge und Neugierie, die Feldenkrais mal ausprobieren wollen. 

Montag Abend unterichte ich regelmäßig als Gastlehrerin in den Kursen meines Kollegen Sebastian Mayer. Auch da ist ein Ausprobieren und ein Einstieg jederzeit möglich.

Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine e-mail an estudiofeldenkrais@gmail.com oder eine whatsapp Nachricht +5534998683691.